15.06.2010

after CONGRESS party

Die 1. after CONGRESS party war ein grosser Erfolg!

Nach einem aufschlussreichen Messetag an der realsite, welche insbesondere auf volkswirtschaftliche Themen, Auslandsinvestitionen und Performance fokussierte, gingen die Aktivitäten der Immobiliengemeinde nahtlos an die CUREMalumni after CONGRESS party im Restaurant "Giesserei" in Zürich-Oerlikon über. An dieser nahmen rund 110 Professionals teil, welche durch die Präsidenten der CUREMalumni, Oliver Hofmann und RICS Switzerland, Kurt Ritz, willkommen geheissen wurden. In deren Ansprache wurde auf die zunehmende Reife der schweizerischen Immobilienszene hingewiesen. Dies vor dem Hintergrund eines wachsenden Messe-, Ausbildungs- und Networkingangebots. An der after CONGRESS party waren praktisch alle Sektoren von Investoren, Vermarkter, Vermittler, Bau, Rechtswesen, Research bis hin zur Immobilienpresse vertreten.

Die gute Stimmung wurde getragen durch aufgestellte Teilnehmer, mildes Wetter und eine gute Mischung aus Catering, Lounge und Musik vom Szenen-Bekannten DJ Kurt. Organisatorisch bürgten Gaetan Kameni und Stephan Luethi mit Unterstützung der RICS für einen reibungslosen Ablauf. Fotografisch wurde der Abend durch Lars Fillmann festgehalten.

Wir hoffen, dass auch nächstes Jahr eine derartige Veranstaltung stattfinden kann.

--- keine Bilder vorhanden ---