10.05.2011

4. CUREMalumni and Friends Golftrophy

Auf dem Grün des Golfclubs Schloss Goldenberg in der Nähe von Winterthur, konnte am 10. Mai 2011 bereits zum 4. Mal die “CUREMalumni-and-Friends-Golftrophy“ durchgeführt werden.

Auch in diesem Jahr sind auf Einladung des Vorstandes von CUREMalumni wieder mehr als 100 Immobilienprofessionals unter strahlend blauem Himmel und bei sommerlichem Wetter zusammengekommen, um gemeinsam den Golfschläger zu schwingen.

Neben dem für die Profis organisierten Golfturnier konnten die Nichtgolfer/innen traditionellerweise im Rahmen einer Übungslektion und eines Putting-Wettbewerbs unter fachkundiger Anleitung erste Schritte auf dem Grün wagen oder einfach nur den gemeinsamen Apéro und das anschliessende Nachtessen geniessen. Dabei wurde neben der sportlichen Herausforderung natürlich auch ein reger Gedankenaustausch unter den Teilnehmern gepflegt. Das schöne Wetter und die Kulisse der ehemaligen Schlossanlage Goldenberg boten beste Voraussetzungen für einen rundum gelungenen Tag.

Der gesamte Artikel zum Download

Ergebnissliste zum Download