21.06.2011

after CONGRESS party

Die diesjährige zweite "after CONGRESS party" war wiederum ein grosser Erfolg! Nach einem aufschlussreichen und spannenden Messetag an der realSite, begann im Anschluss daran die gemeinsam durch CUREMalumni und RICS Switzerland organisierte „after CONGRESS party“ in der Giesserei in Zürich-Oerlikon.

 Die jeweiligen Präsidenten, Gaétan Kameni für CUREMalumni und Oliver Hofmann für RICS konnten dabei rund 200 Professionals aus der gesamten Immobilienbranche willkommen heissen! Es waren praktisch alle Sektoren von Investoren, Vermarkter, Vermittler, Bau, Jurisprudenz, Research bis hin zur Immobilienpresse vertreten.


Das Ziel der Veranstaltung war, eine Plattform sowohl für die Mitglieder als auch für die Immobilienbranche generell zu bieten, wo man sich in entspannter Atmosphäre treffen und austauschen kann. Die hohe Teilnehmerzahl bestätigt, dass es uns Gelungen ist, diesem Anspruch gerecht werden. Man kann deshalb zu Recht behaupten, dass sich die after CONGRESS party bereits im 2. Jahr zu einem sehr beliebten und allseits geschätzten Event entwickelt hat.


Die exzellente Stimmung wurde getragen durch die aufgestellten Teilnehmer und die gute Mischung aus Catering, Lounge und Background-Sound von DJ Evangolos...