CUREMalumni ist der Verein der Absolventinnen und Absolventen des Center of Urban & Real Estate Management in Zurich (CUREM). Er wurde im September 2006 in Zürich gegründet. Seine Aufgabe ist die Vernetzung der Mitglieder und die Förderung des Informations- und Erfahrungsaustausches. Der Verein unterstützt die Pflege der Werte und Ansätze von CUREM und organisiert für seine Mitglieder ein vielfältiges Veranstaltungsprgramm. Die Mitgliedschaft steht allen Absolventinnen und Absolventen offen, welche einen Masterstudiengang bei CUREM erfolgreich abgeschlossen haben.
 
CUREMalumni ist seit 2011 Chaptermitglieder der OEC ALUMNI UZH . Alle Mitglieder von CUREMalumni profitieren deshalb auch von den vielfältigen Incentives seitens der ALUMNI UZH , erhalten die periodisch erscheinende Zeitschrift „oec news“ und können natürlich am interessanten Veranstaltungsprogramm der OEC ALUMNI UZH partizipieren.   
 

Vorteile für Mitglieder Vorstand Statuten Mitglied werden